Tivoli Theater Empfehlung

Wir haben das Tivoli Theater zum 16.1.2011 geschlossen. Es waren 56 schöne Jahre und die Familie Preßmar dankt über 9 Millionen Kinogästen und freut sich über ein Wiedersehen im Filmtheater Sendlinger Tor!


Kinos müssen zu einem Film passen, wie der Rahmen zu einem Bild. Dieser Maxime verpflichtet, versuchte das international, renommierte Filmkunsttheater über 50 Jahren die individuellen Wünsche seiner Gäste zu erfüllen. Zahlreiche glanzvolle Premieren mit vielen berühmten Regisseuren und Schauspielern sind noch heute unvergessen und prägen die einzigartige Atmosphäre dieses Filmtheaters.



Von den zahllosen großen Erfolgen, sei nur einer hervorgehoben: AMADEUS, 245 000 begeisterte Besucher in 64 Wochen Laufzeit. Nicht umsonst wurde das Tivoli Theater, zusammen mit dem Filmtheater Sendlinger Tor, als einziges Filmtheater Deutschlands mit dem Bayrischen Ehrenpreis ausgezeichnet.

 

 
Gelesen 53543 mal Letzte Änderung am Freitag, 01 November 2013 14:25